Erlebniswelt Granit 

Julian Buschberger & Band


Nach der sensationellen Premiere seiner 2019 neugegründeten Band im Kultursaal der Neuen Mittelschule St.Martin im Mühlkreis, gastiert Julian Buschberger nun in der traumhaften Location der Arena Granit /Plöcking.

Bitte anschnallen und Türen öffnen!!! Mit ihrem fulminanten Auftritt im Herbst 2019 haben Julian und seine Band neue musikalische Sphären erreicht, und sich mit Rockgrößen wie AC/DC, Jimmy Hendrix und Led Zeppelin auf Augenhöhe begeben. Mehr als zwei Stunden lang wurde das Publikum mit gefühlvollen Balladen und elektrisierendem Rock in den Bann gezogen und nach dem Konzert waren sich alle einig: Das war der beste Live Rock Act den St. Martin jemals erlebt hat.

Um so mehr freuen wir uns, dass uns Julian und seine Band nochmal die Ehre geben, und zwar diesmal in der besten Location die man sich für ein Rock Konzert in St. Martin wünschen kann: in der Arena Granit. 

Vorverkauf € 17,- erhältlich im VOI, oeticket, Sparkasse Mühlviertel West, Gemeindeamt St. Martin, Gasthaus zur Einkehr am Marktplatz St. Martin
Abendkasse € 20.-

www.julianbuschberger.com


 
« Zurück