Erlebniswelt Granit 

Rückblick - Den Steinlehrpfad auf Knopfdruck entdecken


20.05.2011

Der Steinlehrpfad lässt sich seit einigen Wochen nun auch mittels Audioguides erleben. Ein handlicher MP3-Spieler informiert über die Besonderheiten der verschiedenen Steinexponate aus aller Welt, übers Steinmetzplatzl, das kleine Museum in der Hammerhütte oder das Natur-Amphitheater Granitarena.

Auch das Steinmetzlied können die Besucher bequem auf Knopfdruck hören. 60 solcher Audio-Führer hat der Verein Erlebniswelt Granit zwecks Weiterentwicklung der Attraktion angekauft. Die Infotexte stammen von Techn.Rat Sepp Stummer. Gesprochen werden die Texte von Andreas Wolf, Moderator von  Ö1. Originalstimmen aus der Region ergänzen die Führung mit MP3-Player. Der Verein Erlebniswelt Granit würde sich freuen, mit dieser Neuerung noch mehr Besucher zum Steinlehrpfad zu bringen.
 

IMPRESSIONEN



Autio-Guides
Autio-Guides
Autio-Guides
Audio-Guides


« Zurück